Filou, der Zwerg, On Tour 2014

IMG_6349

Halli Hallo

Nach unserem(ich spreche hier von meinem Freund, Fabian und mir) Interrailtrip mit vielen Eindrücken, vielen Erlebnissen und wunderbaren Momenten stelle ich nun die „erste Session“ mit unserem Begleitmaskottchen „Filou, der Zwerg“ online.

Paris und Amsterdam waren die Städte welche ihm auf unserer Reise am besten gefallen haben. Filou, welcher tatsächlich ein kleiner „Lausbub“ ist, hatte viel Spass und brachte uns auch eine Menge Freude!

Die Reise startete in Paris, da hatte er am meisten „Auftritte“

IMG_5956

Filou vor dem EIffelturm, Paris. Man beachte den Himmel (Farben von der Französischen Wappen)

IMG_5880

Filou und Ratatouille in den Gassen von Paris am spielen.

IMG_5885

Filou und Notre Dame, wir haben vergebens auf den Glöckner gewartet. Dieser existiert wohl nicht mehr.

IMG_5876

Filou vor dem Louvre

IMG_5812

Filou vor dem Sacre Coeur

Filou und seine "Lieblingsband"

Er und seine Lieblingsband. Die waren auch wirklich super!

IMG_5821

Filou und das Moulin Rouge. Trotz Bart war er zu jung und zu klein um es besuchen zu dürfen..

In Rotterdam:

IMG_6030

The world is a camera, so please smile

In Amsterdam fand er dann folgendes:

IMG_6224

Filou in Amsterdam. Er mochte die Schaufenster der Touristenläden (nicht nur die) so wie die Coffeeshops.

IMG_6204

Er wüschte sich so sehr ein Fahrrad, leider sind seine Beine zu kurz

IMG_6226

Filou und seine Freunde. Im Anblick von diesem Bild geht der kleine Zwerg mit seiner roten Mütze leider ein bisschen unter..

Leider wollte Filou in den weiteren Städten nicht unbedingt zum Vorschein kommen. Er war zu faul um noch weiter Märsche durch die Städte zu machen.

Naja, trotzdem besten Dank an Filou, sein Fotogensein und sein verschmunzeltes Lächeln. Dieser Lausbub!

Weitere Fotos von unserer Reise folgen natürlich nocht. Auch Street Art war oft gesehen und somit muss ich mich wohl fast darum bemühen, einen guten Beitrag dazu zu schreiben.

Grüsse!

Hinterlasse einen Kommentar